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HPE iLO4 - Error 400 Bad Request

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen HPE ML110 Gen10 heute in Betrieb genommen, egal was ich versuche ich komme mit dem iLO Remote-Client nicht auf den Server!
Zugangsdaten sind korrekt, auf das Webinterface habe ich vollen Zugriff!

Woran könnte es liegen?

Bitte / Danke!

LG
Christian

Content-ID: 501137

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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 21:11 Uhr

keine-ahnung
keine-ahnung 03.10.2019 um 10:21:49 Uhr
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Moin,

HPE iLO4 + HPE ML110 Gen10

ist das ein Eigenbau face-smile ? IMHO steckt in den GEN10-Büchsen ein ILO 5?

Ist das ILO lizensiert? Ich kann Dir über das Verhalten eines unlizensierten ILO5 nix sagen, weil nicht ausprobiert ... im ILO4 konnte man sich zwar kurz einwählen, dann hat sich die Konsole aber rasch wieder geschlossen ...

Was für ein OS läuft auf der Büchs?

LG, Thomas
fre4ki
fre4ki 03.10.2019 um 10:41:49 Uhr
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Anderen Browser versucht? Läuft das Kommunikation durch einen Router?
Tommy70
Lösung Tommy70 03.10.2019 um 11:45:47 Uhr
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Hallo

Welche Version vom IlO Remote Client verwendest du?
Hatte die gleiche Fehlermeldung mit einer älteren Version auch.
Mit der Version 1.3.3 funktioniert es bei mir.

Tom
124885
124885 03.10.2019 um 15:11:18 Uhr
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Windows 10 Prof.

iLO5 - stimmt! face-smile

iLO5 = Advanced License!

DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!

DER TIPP war goldrichtig: Mein Client hatte die v1.3.1 - 1.3.3 drauf nun geht's!!!!!

Besten Dank!!!!!
124885
124885 03.10.2019 um 17:53:19 Uhr
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Zitat von @fre4ki:

Anderen Browser versucht? Läuft das Kommunikation durch einen Router?
Zur Info: ... war nicht über Browser, sondern über den HPE iLO Remote-Client.