124885
Goto Top

HPE iLO4 - Error 400 Bad Request

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen HPE ML110 Gen10 heute in Betrieb genommen, egal was ich versuche ich komme mit dem iLO Remote-Client nicht auf den Server!
Zugangsdaten sind korrekt, auf das Webinterface habe ich vollen Zugriff!

Woran könnte es liegen?

Bitte / Danke!

LG
Christian

Content-Key: 501137

Url: https://administrator.de/contentid/501137

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 03, 2019 at 08:21:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

HPE iLO4 + HPE ML110 Gen10

ist das ein Eigenbau face-smile ? IMHO steckt in den GEN10-Büchsen ein ILO 5?

Ist das ILO lizensiert? Ich kann Dir über das Verhalten eines unlizensierten ILO5 nix sagen, weil nicht ausprobiert ... im ILO4 konnte man sich zwar kurz einwählen, dann hat sich die Konsole aber rasch wieder geschlossen ...

Was für ein OS läuft auf der Büchs?

LG, Thomas
Member: fre4ki
fre4ki Oct 03, 2019 at 08:41:49 (UTC)
Goto Top
Anderen Browser versucht? Läuft das Kommunikation durch einen Router?
Member: Tommy70
Solution Tommy70 Oct 03, 2019 at 09:45:47 (UTC)
Goto Top
Hallo

Welche Version vom IlO Remote Client verwendest du?
Hatte die gleiche Fehlermeldung mit einer älteren Version auch.
Mit der Version 1.3.3 funktioniert es bei mir.

Tom
Mitglied: 124885
124885 Oct 03, 2019 at 13:11:18 (UTC)
Goto Top
Windows 10 Prof.

iLO5 - stimmt! face-smile

iLO5 = Advanced License!

DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!

DER TIPP war goldrichtig: Mein Client hatte die v1.3.1 - 1.3.3 drauf nun geht's!!!!!

Besten Dank!!!!!
Mitglied: 124885
124885 Oct 03, 2019 at 15:53:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @fre4ki:

Anderen Browser versucht? Läuft das Kommunikation durch einen Router?
Zur Info: ... war nicht über Browser, sondern über den HPE iLO Remote-Client.