confuzius
Goto Top

HTML und Java

Internet Explorer 6 zeigt Bilder und einige Seiten nicht an

Hallo, alle miteinander! Ich habe Win XP und ohne irgendeine Einstellung verändert zu haben, können plötzlich einige Seiten und Bilder nicht angezeigt werden. Java ist aber installiert und aktiviert. Keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Content-Key: 5354

Url: https://administrator.de/contentid/5354

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 7217
7217 Jan 17, 2005 at 17:53:44 (UTC)
Goto Top
Ist das Problem bei JEDEM Benutzer des Systems vorhanden oder nur bei dir?

Gruß, Mupfel
Member: Confuzius
Confuzius Jan 17, 2005 at 19:15:38 (UTC)
Goto Top
Bei mir funktioniert alles bestens. Das Problem liegt nur bei den anderen drei Benutzern. Ich habe auch das neueste Java 5.0 installiert, trotzem funktioniert es nur bei mir. Ist schon seltsam, wo wir doch denselben PC benutzen.
Mitglied: 7217
7217 Jan 17, 2005 at 19:19:20 (UTC)
Goto Top
Welche Unterschiede gibts zwischen dir und den anderen Benutzern?

Greift hier irgendeine Policy oder so?

Gruß, Mupfel
Member: Confuzius
Confuzius Jan 18, 2005 at 05:36:25 (UTC)
Goto Top
Nein, mein Benutzerkonto steht unter keinem Datenschutz. Selbst wenn ich ein neues Benutzerkonto einrichte, ergibt sich dasselbe Problem wie bei den anderen 3 Benutzern. Ich bin ratlos...
Mitglied: 7217
7217 Jan 18, 2005 at 07:20:36 (UTC)
Goto Top
Bist du mit deinem Benutzerkonto in irgendwelchen Benutzergruppen, in denen die anderen Konten nicht sind?

Mupfel
Member: Confuzius
Confuzius Jan 18, 2005 at 09:06:57 (UTC)
Goto Top
Nein, ich bin ganz normal angemeldet wie die anderen 3 Benutzer auch. Vielleicht fehlt ja irgend ein Javaskript. Und wenn, wie findet man das heraus?
Mitglied: 7217
7217 Jan 18, 2005 at 09:26:26 (UTC)
Goto Top
Gute Frage... ich bin bisserl überfragt jetzt.

Du kannst mal versuchen, einen neuen Benutzer anzulegen und einfach mal dein Profil auf seins zu kopieren (Eigenschaften Arbeitsplatz, Benutzerprofile, kopieren dort...).

Evtl. fehlt irgendeine Einstellung um Profil...

Was du auch mal schauen kannst ist, ob du mit regmon und filemon (beides www.sysinternals.com) irgendwelche Fehler in den Berechtigungen oder so findest...

Gruß, Mupfel