sonderbarer
Goto Top

HyperV unter Windows 10 hat Verbindungsabrüche

Hallo Zusammen,

ich habe unter meinem Windows 10 HyperV nachinstalliert.
Habe hier dann mal für mich zum Spielen eine VM aufgesetzt. Nun ist es so wenn ich die VM starte bekomme ich nach ein paar Sekunden die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde und ich Sie wiederherstellen kann. Dann versucht Sie sich wieder anzumelden und das gleiche Spiel wieder.
Ich habe im Internet schon ein bisschen danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Treiber und Co. sind alle installiert und auf aktuellen Stand.

Habt ihr noch ein Tipp für mich an was dies liegen könnte?

Im Anhang mal ein Bild von der Fehlermeldung.


Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag face-smile

Gruß Steffen
hyperv

Content-Key: 338537

Url: https://administrator.de/contentid/338537

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 21, 2017 at 09:51:48 (UTC)
Goto Top
Hi.

Hatte ich früher, mit der Urversion von Win10 (v10240) auch des Öfteren. Verschwand dann irgendwann mit v1607 gänzlich. Ist Dein Win10 aktuell gehalten? Für den Fall, dass es schon die aktuelle Version ist, versuche es mal ohne "enhanced session". Die enhanced session wird automatisch gestartet mit dieser Abfrage:
esmconnect
Drückt man bei dieser Anfrage auf Escape, kommt eine normale Session.
Member: sonderbarer
sonderbarer May 21, 2017 at 10:02:08 (UTC)
Goto Top
Hey,

danke erst mal für die schnelle Antwort. Hab v1607 installiert. Die abfrage kam am Anfang und ich hab den kleinen Haken unten rein gemacht face-sad
Wo kann ich diese Einstellung den zurücksetzen. Ich mein vorher ging es auch wo ich die VM neu installiert hatte bis die Abfrage gekommen ist.

Gruß Steffen
Mitglied: 132895
132895 May 21, 2017 updated at 10:32:21 (UTC)
Goto Top
Member: sonderbarer
sonderbarer May 21, 2017 at 10:47:08 (UTC)
Goto Top
Supi
das war es. Danke für eure schnelle Hilfe


Einen schönen Sonntag euch noch


Gruß Steffen