ICA Verbindung zu einem Citrix Server nicht möglich
Hallo zusammen,
bei zwei unserer Citrix Server (W2003R2 Enterprise) ist es einfach nicht mehr möglich, eine ICA Verbindung aufzubauen.
Beim Versuch sich auf den Server per ICA zu verbinden erscheint die Meldung
"Eine Verbindung mit dem Citrix XenApp-Server ist nicht möglich.
Der Citrix XenApp-Server ist nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal"
Den Server habe ich schon mehrfach neu gestartet.
Beim Versuch den Server über telnet auf den Port 1494 anzusprechen, erscheint beim tippen eines Zeichens die Meldung "Verbindung zu Host verloren"
Die Firewall habe ich temporär beendet, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Wäre echt klasse
Gruß Hugi
bei zwei unserer Citrix Server (W2003R2 Enterprise) ist es einfach nicht mehr möglich, eine ICA Verbindung aufzubauen.
Beim Versuch sich auf den Server per ICA zu verbinden erscheint die Meldung
"Eine Verbindung mit dem Citrix XenApp-Server ist nicht möglich.
Der Citrix XenApp-Server ist nicht verfügbar, versuchen Sie es später noch einmal"
Den Server habe ich schon mehrfach neu gestartet.
Beim Versuch den Server über telnet auf den Port 1494 anzusprechen, erscheint beim tippen eines Zeichens die Meldung "Verbindung zu Host verloren"
Die Firewall habe ich temporär beendet, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Wäre echt klasse
Gruß Hugi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173472
Url: https://administrator.de/contentid/173472
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar