Identisch? Dateinamen "Zuletzt verwendet" und MS Office - "zuletzt geöffnet" unter W2k
Hallo,
ich brauche Euren Rat bei Windows 2000:
Ist die im Startmenü angezeigten Dateinamenliste und und die im MS Office unter Datei stehende Liste der zuletzt geöffneten Dokumente identisch? Sprich, sind dies alles "Recent-Files"?
Gibt es eine Möglichkeit über eine Richtlinie nur die Einträge im Startmenü beim Anmeldevorgang zu löschen?
Danke für Eure Antworten!
Frank Goldau
ich brauche Euren Rat bei Windows 2000:
Ist die im Startmenü angezeigten Dateinamenliste und und die im MS Office unter Datei stehende Liste der zuletzt geöffneten Dokumente identisch? Sprich, sind dies alles "Recent-Files"?
Gibt es eine Möglichkeit über eine Richtlinie nur die Einträge im Startmenü beim Anmeldevorgang zu löschen?
Danke für Eure Antworten!
Frank Goldau
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6217
Url: https://administrator.de/forum/identisch-dateinamen-zuletzt-verwendet-und-ms-office-zuletzt-geoeffnet-unter-w2k-6217.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 20:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
die Einträge sind nicht identisch, du kannst die im Startmenü jederzeit löschen, ohne das
das Office-Menü beeinträchtigt wird.
Psycho
die Einträge sind nicht identisch, du kannst die im Startmenü jederzeit löschen, ohne das
Psycho
Hi,
Psycho
Psycho
... ich habe nur eine Richtlinie gefunden, die es unterbindet, dass diese Links überhaupt erstellt werden unter:
Benutzer Konfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Vorlagen -> "Speichere keine History oder verwendete Dokumente (aus dem Englischen ) ...
Wenn Du nur die Dokumente leeren willst, solltest Du Das vielleicht mit einem "Logon Script" machen,
Gruß
Atti
Benutzer Konfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Vorlagen -> "Speichere keine History oder verwendete Dokumente (aus dem Englischen ) ...
Wenn Du nur die Dokumente leeren willst, solltest Du Das vielleicht mit einem "Logon Script" machen,
Gruß
Atti