baldicom
Goto Top

Identität bestätigen nicht möglich

Beim Versuch meine Identität auf Windows 10 zu bestätigen, erscheint nur ein weißes Fenster und kein Login Prompt ist sichtbar! siehe Foto!

was ich schon gemacht habe:
- alle Update erledigt, auf dem neusten Stande (18.04.2024)
- alle Treiber (im Update) inst.
- SFC gemacht
- DISM gemacht
- Schrott Gratis AV deinst.

kann mir jemand helfen, besten Dank
error

Content-Key: 71914160911

Url: https://administrator.de/contentid/71914160911

Printed on: May 20, 2024 at 15:05 o'clock

Member: MirkoKR
MirkoKR Apr 18, 2024 at 16:07:52 (UTC)
Goto Top
Hi.

versuch's mal über

https://account.microsoft.com
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Apr 18, 2024 at 20:25:22 (UTC)
Goto Top
Jip, Versuchs mal im Web.
Member: NordicMike
NordicMike Apr 19, 2024 updated at 04:46:00 (UTC)
Goto Top
Edge als Standardbrowser?

Schrott Gratis AV deinst.
Installier auch mal die Testversion von Malwarebytes und entferne die 200 Bedrohungen, die der Schrott Gratis AV nicht gefunden hat.
Member: Baldicom
Baldicom Apr 19, 2024 at 07:38:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen, besten Dank für die Tipps. leider nichts geholfen.

ausserdem tritt dieses "weisses Fesnster" auch bei den anderen Anwendungen auf.
z.B. EDGE mit dem Microsoft Konto Synch oder Office 2016 wieder anmelden beim Microsoft Konto, siehe Foto
nach der Email eingabe öffnet sich ein weisses Fenster leer nichts drin.

bitte um Hilfe, sonst muss ich die Kiste halt zurücksetzen
error3[1]
Member: NordicMike
NordicMike Apr 19, 2024 at 07:41:24 (UTC)
Goto Top
Lösche mal alles aus der Anmeldeinformationsverwaltung raus.
Member: MirkoKR
MirkoKR Apr 19, 2024 at 09:26:51 (UTC)
Goto Top
Die Bestätigung deines Microsoft-Kontos müsste über die Website

https://account.microsoft.com

unabhängig von deinem Betriebssystem möglich sein!

Dafür mal einen anderen Browser und ggf. anderen Rechner/Smartphone benutzen ...
Member: Baldicom
Solution Baldicom Apr 22, 2024 at 11:54:30 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Dank,

leider hat alles nichts geholfen und ich musste in den sauren Apfel beissen, habe alles gelöscht und das System neu aufgesetzt.

Kunde war mässig bis ganz Glücklich, Kiste läuft wieder. Aber er muss seine kleine Programme wieder installieren.

wünsche allen einen guten Wochenstart