graubart
Goto Top

ie 7 fehlermeldung beim speichern

Hallo,

ich habe mir jetzt den ie 7 installiert und hatte vorher den ie 6.
Installation kein Problem.
Surfen ebenfalls kein Problem.
Will ich jetzt zum Beispiel aus dem Internet eine zip datei speichern oder eine pdf Datei oder mit Rechtsklick aus der Internetseite einen Link oder ähnliches speichern so öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung " Failed to create directory" mit der Meldung "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch". diese Meldung klicke ich weg und kann alles problemlos speichern. Wie gesagt die Meldung kam erst mit der Installation des IE 7.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Gruß und danke graubart

Content-Key: 67680

Url: https://administrator.de/contentid/67680

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 03.09.2007 um 00:33:34 Uhr
Goto Top
Betriebsystem?


Welches ist dein Standard-Downloadverzeichnis? Wenn es standarmässig ein Ordner in deinem Profil ist, könnte es sein, dass das Profil defekt ist.
Mitglied: graubart
graubart 03.09.2007 um 19:30:45 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort und Sorry für das BS es ist WINXP Pro.

Auch mit einem anderen Profil kommt diese Meldung.
Ich habe noch herausgefunden das Bilder sich mit "Bild speichern unter..." ohne besagte Fehlermeldung speichern lassen. Wenn ich aber "Ziel speichern unter..." wähle kommt besagte Fehlermeldung. Auch wenn ich zip oder pdf speichern möchte.

schon komisch die Sache.

Gruß graubart
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 03.09.2007 um 21:45:48 Uhr
Goto Top
Tja, ich persönlich weiss jetzt auch nicht mehr.
Ich würde fleissig alle IE-Hotfixes von Microsoft installieren und hoffen, dass einer davon dein Problem löst.

@ all

Weiss jemand, wie man das Standard-Downloadverzeichnis im IE7 ändert?
Mitglied: graubart
graubart 04.09.2007 um 15:24:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe mal den IE 7 deinstalliert und beim surfen mit dem ie 6 läuft alles ohne Probleme.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Gruß graubart