Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst IE 9 Problem installiert sicher immer wieder

Mitglied: quattrophilip

quattrophilip (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2011, aktualisiert 22.08.2011, 3483 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ,

Verwendet wird Win7 Professional 64 Bit.

Es kommt immer das Update das er den IE 9 installieren will.

Habe jetzt schon mit dem Toolkit IE 9 Blocker versucht es zu "disalben" , aber leider heute in der früh wieder IE 9.

Am WSUS Server wurde da Update abgelehnt.

Es bekommt auch nur genau der Client , die anderen bekommen das Update gar nicht mehr.

Wie kann ich den Client sagen das er dieses Update verwerfen soll.

danke
Mitglied: DauJoe
20.07.2011 um 23:35 Uhr
Funktioniert der IE denn nach einem kompletten Update?
Bitte warten ..
Mitglied: quattrophilip
21.07.2011 um 08:28 Uhr
Naja er funktionierte schon aber der Kunde hatte das Problem das ihm die Eigenschaft fehlte.
TrueType die wurde ja entfernt.

Aber hab gestern nochmal den WSUS kontrolliert und habe gesehen das mein Kollege das Package IE9 64bit nicht abgelehnt hat.

Das war der Übeltäter

danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet
IE 9 - Statische URL - GPO
Frage von gidispInternet5 Kommentare

Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, eine Feste URL via GPO in den IE V9 zu definieren? Vielen Dank in ...

Netzwerkmanagement
JRE8u65 - exe installiert sich silent?
gelöst Frage von jsysdeNetzwerkmanagement5 Kommentare

N'Abend. Wollte heute wie gewohnt die MSI aus der .exe von JRE extrahieren (fürs Deployment per SCCM), also den ...

Windows 10

Windows Drucker: Drucker Installiert sich erneut

Frage von mertaufmbergWindows 102 Kommentare

Guten Tag zusammen, aktuell habe ich Probleme mit einem Novexx AP 5.4 Drucker. Nachdem dieser unter Windows 10 automatisch ...

Windows 7

Scansoftware HP Scanjet G3110 installiert sich nicht

Frage von killtecWindows 710 Kommentare

Hallo zusammen, wenn ich die Treiber-CD des HP Scanners G3110 einlege und will die Anwendungen installieren, so installiert er ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 7 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...