Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IIS 6.0 PHP Problem

Mitglied: planula

planula (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2005, aktualisiert 07.10.2005, 7420 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe eben auf einen "frsichen" MS Server 2003 mit IIS 6.0 PHP aufspielen wollen. Habe auch den Zip Ordner von PHP extrahiert eben in ../PHP etc.. Wenn ich jetzt eine einfache PHP Datei erstelle gibt er mir dieser aber leider nicht aus. Hat jmd ne Idee wie ich das regeln könnte? Meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt.. aber irgendwo muss ja dfer Haken sein ;)

Danke im Vorraus
Mitglied: 2P
06.10.2005 um 18:48 Uhr
Hallo!

Etwas knapp deine Beschreibung ...
Deshalb, bevor wir herumrätseln; es gibt auch eine installierbare Version von PHP.
Die hab ich immer genommen und anschließend, nach der Installation, den "ZIP-Ordner" darüberkopiert.
Anschließend noch die php.ini anpassen und es sollte funktionieren.

bis dann ...
Bitte warten ..
Mitglied: planula
07.10.2005 um 08:07 Uhr
hallo,

vielen Dank habs schon hinbekommen. Er hatte das localhostverzeichnis in der IIS nich richtig angelegt

Danke für deine Antwort
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
PHP-IIS 8 Websitefehler
Frage von BlacckyInformationsdienste2 Kommentare

Hallo liebe Forum Nutzer, Und zwar wollte ich Cloud/Mail(Website)/Forum Server jemanden zur Verfügung stellen. Für Tests habe ich die ...

CMS

PHP - WordPress auf Apache schneller als auf IIS?

Frage von Rene1976CMS13 Kommentare

Hallo Gemeinde, wir haben einen Win 2008 R2 RootServer mit Plesk 12.5. Dort laufen auch ASPX Websites drauf. Jetzt ...

PHP

PHP 7.3 in Verbindung mit MS SQL und IIS

Frage von AximandPHP1 Kommentar

Mahlzeit zusammen, ich weiss ned so richtig ob ich dieses oder jenes richtig konfiguriert habe und/oder was die phpinfo() ...

Vmware

Keine Verbindung zu ESXi vSphere 6.0 mit vSphere Client 6.0

gelöst Frage von Mr.RatlosVmware11 Kommentare

Hallo, ich benötige Hilfe, oder einen Rat. Folgende Situation: Ich betreibe einen ESXi vSphere Server - ohne Weboberfläche. Dieser ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 2 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 2 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 4 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Hetzner Dedicated-Server für Terminalserver - RDSH 5 Benutzer gesucht
Frage von ra-user10Server-Hardware32 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute! Ich möchte für unseren kleinen Betrieb einen Terminalserver aufsetzen und dafür das Angebot von Hetzner nutzen. ...

Hyper-V
Wie berechne ich mir die Anzahl der vCPU für HYPER-V aus?
Frage von samet22Hyper-V20 Kommentare

Hallo, bitte nicht schimpfen, ich habe mich nur selber gerade etwas verwirrt :D Wie berechne ich mir aus wieviele ...

Switche und Hubs
PoE in erster und zweiter Instanz
Frage von moinmoin2016Switche und Hubs19 Kommentare

Moin. Ich habe versucht zum folgenden Sachverhalt ein Beitrag zu suchen, konnte aber nichts passendes finden. Folgender Sachverhalt: Ein ...

Backup
Datensicherung. Acronis vs. Ashampoo oder andere SW?
gelöst Frage von akelusBackup18 Kommentare

Hallo, im Verlauf des upgrades von Windows 7 auf Windows 10 ist mein "wunderbares" Acronis 2011 im Papierkorb gelandet. ...