mcrelax
Goto Top

IIS: Directory Listing gestalten

Hallo!

Ich habe auf meinem Server IIS installiert und nun eine neue Website mit Directory Listing erstellt.

Dieses Directory Listing von Microsoft ist nicht das schönste. Kann man da irgendetwas ändern, sodass die Dateien so dargestellt werden, wie ich mir das vorstelle? Also ein bisschen Userfreundlicher und vlt auch bunter?

Ich freue mich auf jeden kleinsten Tipp!

Benjamin!

Content-Key: 38902

Url: https://administrator.de/contentid/38902

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 28.08.2006 um 22:28:26 Uhr
Goto Top
Hola,

so out of the box geht das nicht. Das ist so, wie es ist. Allerdings kann man ein Script machen, das die Dateien in den virtuellen Verzeichnissen ausliest und schön und bunt auf dem Webbrowser ausgibt. Da sollten alle möglichen PERLs und ASPs im Netz rumfliegen, mit denen sowas möglich sein soll ...

cu,
Alex