99496
20.02.2012, aktualisiert um 19:48:08 Uhr
IIS mehrere Sites Zeichensatzfehler
Hallo Admins,
Wir benutzen derzeit die IIS 7 auf einem Window Server 2008 R2 Enterprise. Wir haben eine Webseite (mit Joomla erstellt) auf der "Default Web Site" wir haben jetzt eine neue Site erstellt, die den gleichen Physikalischen Pfad hat wie die auf der Default Web Site, wir gingen davon aus, dass es keine Probleme gibt.
Jetzt haben wir aber folgenden Fehler:

Für mich sah das so aus, ob die IIS den falschen Zeichensatz verwendet. Waran kann das liegen, und wo kann ich es umstellen?
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Bundscherer.
Wir benutzen derzeit die IIS 7 auf einem Window Server 2008 R2 Enterprise. Wir haben eine Webseite (mit Joomla erstellt) auf der "Default Web Site" wir haben jetzt eine neue Site erstellt, die den gleichen Physikalischen Pfad hat wie die auf der Default Web Site, wir gingen davon aus, dass es keine Probleme gibt.
Jetzt haben wir aber folgenden Fehler:

Für mich sah das so aus, ob die IIS den falschen Zeichensatz verwendet. Waran kann das liegen, und wo kann ich es umstellen?
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Bundscherer.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180787
Url: https://administrator.de/forum/iis-mehrere-sites-zeichensatzfehler-180787.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 14:05 Uhr
1 Kommentar