Illustrator CS5.1 - Schriftarten
Hallo zusammen
Ich arbeite mit Illustrator CS5.1, leider sind darin nicht alle Schriftarten des Systems verfügbar.
Kann ich die erneut einlesen?
Ich arbeite mit Illustrator CS5.1, leider sind darin nicht alle Schriftarten des Systems verfügbar.
Kann ich die erneut einlesen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 280204
Url: https://administrator.de/contentid/280204
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Unter welchem OS bitteschön ??
Sorey aber ist das so schwer gleich von Anfang an alle nötigen Infos in den Thread zu schreiben ? Das würde erstens seriöser wirken, und zweitens würden dir auch gleich mehr Leute Ihre Hilfe anbieten.
Aber is ja mal wieder Freidach ...
Gruß jodel32
Unter welchem OS bitteschön ??
Sorey aber ist das so schwer gleich von Anfang an alle nötigen Infos in den Thread zu schreiben ? Das würde erstens seriöser wirken, und zweitens würden dir auch gleich mehr Leute Ihre Hilfe anbieten.
Aber is ja mal wieder Freidach ...
Gruß jodel32
OK. Welche Schriftartentypen werden nicht angezeigt ? TrueType / OpenType / Postscript ?
Alle Patches von Adobe eingespielt ?
Alle Patches von Adobe eingespielt ?
Zitat von @pcguy:
Das ist ja das komische, wenn ich nach dem Namen Suche finde ich alles Schriftarten (ca 1200)..
Aber wenn ich den Text markiere und danach in das Schrift Dropdown wechsle und mit auf und ab blättere fehlen da viele....
Bei so vielen Schriften kann es durchaus sein das der Dialog aus Performancegründen(Vorschau) da das zeitliche segnet oder für manche keine Vorschau generieren kann. Nutze am besten einen Schriftartenmanager.Das ist ja das komische, wenn ich nach dem Namen Suche finde ich alles Schriftarten (ca 1200)..
Aber wenn ich den Text markiere und danach in das Schrift Dropdown wechsle und mit auf und ab blättere fehlen da viele....
Hatte ich damals mit den alten Versionen auch manchmal. Alle Updates von Adobe eingespielt ?
z.B. http://www.proximasoftware.com/fontexpert ist ganz gut.
Ist das Problem bei der neueren Version auch oder nur bei meiner?
Kann ich hier zumindest mit Illustrator CS6 oder CC mit 500 installierten Schriften nicht nachstellen.Ich würde erst mal ein neues Userprofil ausprobieren, oder die Illustrator Einstellungen zurücksetzen.