corraggiouno
Goto Top

Im Firefox - Alternative zu Quicktime

hi,

wenn ich mir einen Podcast anhören möchte, dann wird mir im Firefox immer folgende Meldung ausgegeben


Die Initialisierung von QuickTime ist fehlgeschlagen. Fehler 0 . Bitte stellen Sie sicher, dass QuickTime korrekt installiert wurde.



Gibts da auch eine Alternative. Kann ja nicht sein, dass wenn ich Podcast anhören möchte, dass ich da auf QuickTIme angewiesen bin?

bzw. muss ich da ne bestimmte Einstellung im Browser tätigen?

Content-Key: 220567

Url: https://administrator.de/contentid/220567

Printed on: November 27, 2022 at 09:11 o'clock

Member: pcfan1234
pcfan1234 May 21, 2014 at 13:06:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe sowas ahnliches mit nicht initialisiert. Suche mal bei apple danach. Kann man den Podcast downloaden und mit dem WMPlayer anhören??
Gruß Marco