Im Geräte Manager ist der Button Anschlüsse verschwunden wie kann ich Ihn wiederherstellen ?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem an einem PC, das wie folgt aufgetreten ist :
Wir haben 3 Kartenlesegeräte an einem PC, die nacheinander installiert wurden.
Diese Cardreder werden an einem USB Anschluss gesteckt und über eine Com 2,3,4 Schnittstelle in der Software verwaltet.
Nach der Installation der Software des 3. Kartenlesegerät wollte ich nach dem vergebenen COM-Port nachschauen, aber der gesamte Punkt " Anschlüsse (COM & LPT) ist im Geräte Manager verschwunden...
Jetzt kann ich mit keinem Kartenlesegerät mehr arbeiten, da dieser Punkt verschwunden ist !
Auf dem PC läuft Windows 7 Professional 64 BIT mit SP1 und allen aktuellen Updates von WIndows.
Dummerweise ist natürlich kein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt worden, da nach der Neuinstallation des Systems mehrere Lizenzen erst freigeschaltet werden mussten.
Danach sollte ein Backup gefahren werden.
Und wie es nunmal so ist, passiert im letzten schritt so ein Bockmist...
Wer hat eine Lösung für mein Systemfehler ?
Lieben Gruß
Michael
ich habe ein Problem an einem PC, das wie folgt aufgetreten ist :
Wir haben 3 Kartenlesegeräte an einem PC, die nacheinander installiert wurden.
Diese Cardreder werden an einem USB Anschluss gesteckt und über eine Com 2,3,4 Schnittstelle in der Software verwaltet.
Nach der Installation der Software des 3. Kartenlesegerät wollte ich nach dem vergebenen COM-Port nachschauen, aber der gesamte Punkt " Anschlüsse (COM & LPT) ist im Geräte Manager verschwunden...
Jetzt kann ich mit keinem Kartenlesegerät mehr arbeiten, da dieser Punkt verschwunden ist !
Auf dem PC läuft Windows 7 Professional 64 BIT mit SP1 und allen aktuellen Updates von WIndows.
Dummerweise ist natürlich kein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt worden, da nach der Neuinstallation des Systems mehrere Lizenzen erst freigeschaltet werden mussten.
Danach sollte ein Backup gefahren werden.
Und wie es nunmal so ist, passiert im letzten schritt so ein Bockmist...
Wer hat eine Lösung für mein Systemfehler ?
Lieben Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 275911
Url: https://administrator.de/contentid/275911
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar