Imaging nimmt immer Standartdrucker
Habe das Problem, dass bei einem unserer User im Windows Imaging immer den Standarddrucker nimmt auch wenn er einen anderen auswählt.
Dies muss irgendwo in seinem Benutzerprofil sein, denn ich hatte mit meinem Profil auf seiner Kiste keine Probleme. Er ist als Administrator definiert und sollte eigentlich alle Rechte haben.
Wenn er einen anderen Netzwerkdrucker als Standartdrucker auswählt, werden auch alle Dokumente an den neuen Standartdrucker gesendet, egal welcher ausgewählt wird.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte... Das Profil neu erstellen wäre ziemlich müssam und nicht "schön"..... wir wollen ja das Problem kennen.
Dies muss irgendwo in seinem Benutzerprofil sein, denn ich hatte mit meinem Profil auf seiner Kiste keine Probleme. Er ist als Administrator definiert und sollte eigentlich alle Rechte haben.
Wenn er einen anderen Netzwerkdrucker als Standartdrucker auswählt, werden auch alle Dokumente an den neuen Standartdrucker gesendet, egal welcher ausgewählt wird.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte... Das Profil neu erstellen wäre ziemlich müssam und nicht "schön"..... wir wollen ja das Problem kennen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23779
Url: https://administrator.de/forum/imaging-nimmt-immer-standartdrucker-23779.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 06:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

imaging, is dat nich so ne pseudo-bildverarbeitung
die hin und wieder zum scannen beiligt.
das liegt meines wissens an der anwendung,
würde eine andere bildverarbeitung einsetzen.
die hin und wieder zum scannen beiligt.
das liegt meines wissens an der anwendung,
würde eine andere bildverarbeitung einsetzen.

nimm dir nen anständige image viewer: acdsee, irfan view, ...
nicht's desto trotz is es ne pseudosoftware, egal ob sie von ms mitgeliefert wird.
nicht's desto trotz is es ne pseudosoftware, egal ob sie von ms mitgeliefert wird.