IMAP-Konto Outlook 2016 funktioniert nicht?
Hallo,
sitze jetzt schon seit 2 Tagen am PC und ich kann über zwei IMAP-Konten unter Outlook 2016 keine Mails versenden. Empfangen geht ohne Porbleme. Windows Firewall habe ich mal aus/an gemacht, bringt aber keine Besserung. Als Antiviren-Software benutze ich Avast, hier habe ich schon alles versucht (sogar mal deinstalliert) auch ohne Erfolg
Komisch ist es, das generell keine Verbindung zum Postausgang SMTP erfolgt.....
Betriebssystem ist Windows 10 Enterprise 64Bit und als Mail-Client nutze ich Outlook 2016
KAnn mir jemand helfen? Was könnte ich noch testen....
sitze jetzt schon seit 2 Tagen am PC und ich kann über zwei IMAP-Konten unter Outlook 2016 keine Mails versenden. Empfangen geht ohne Porbleme. Windows Firewall habe ich mal aus/an gemacht, bringt aber keine Besserung. Als Antiviren-Software benutze ich Avast, hier habe ich schon alles versucht (sogar mal deinstalliert) auch ohne Erfolg
Komisch ist es, das generell keine Verbindung zum Postausgang SMTP erfolgt.....
Betriebssystem ist Windows 10 Enterprise 64Bit und als Mail-Client nutze ich Outlook 2016
KAnn mir jemand helfen? Was könnte ich noch testen....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290909
Url: https://administrator.de/contentid/290909
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar