arccos
Goto Top

Import von Kontakten in Exchange Online

Hallo liebes Forum,
wir haben bei uns derzeit folgendes Szenario. Bei uns werden an einer Stelle Kontakte per SAP Gropupware Connector exportiert, die wiederum an Exchange Online exportiert werden.
Das funktioniert alles reibungslos, bis auf eine Sache. Und zwar wird innerhalb von Outlook 2010 / 2013 am Ende immer die private Adresse des Kontaktes angezeigt.
Kann man irgendwo festlegen, welche Adresse als Standard angezeigt wird? Die Geschäftsadresse wäre mir natürlich in dem Fall lieber. Also nach dem Export sind die Kontakte mit der richtigen Adresse gekennzeichnet. Erst wenn diese im Exchange ankommen, wird es falsch angezeigt.
Wir verwenden ein Hybridszenario! On prem Server mit Exchange 2010 + Exchange Online.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 317158

Url: https://administrator.de/contentid/317158

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock