Importieren vom Code in Visual Studio als vollständiges Projekt
https://github.com/KryptomineCH/Chia-Client-API
Geklont habe ich schon alles.
Hier steht: "Um diese Bibliothek aus dem Repository zu installieren, klonen Sie einfach das Repository und öffnen Sie die Lösungsdatei in Visual Studio."
Ich kann einzelne Dateien in Visual Studio öffnen... aber nicht das ganze Projekt. Da gibt es natürlich jede Menge Fehler, weil die "Import"-Spezifikationen nicht bekannt sind.
Wie kann ich den gesamten Code in Visual Studio einbinden?
Datei => Öffnen => Ordner
und dann den Stammordner vom Code auswählen.
Auf der rechten Seite wird der gesamte Baum angezeigt. Aber oben links fragt Vidual Studio nach "Startelement auswählen"
__init__.py
__main__.py
ps.typed usw. sind nicht alle da.
Weiß jemand mehr?
Geklont habe ich schon alles.
Hier steht: "Um diese Bibliothek aus dem Repository zu installieren, klonen Sie einfach das Repository und öffnen Sie die Lösungsdatei in Visual Studio."
Ich kann einzelne Dateien in Visual Studio öffnen... aber nicht das ganze Projekt. Da gibt es natürlich jede Menge Fehler, weil die "Import"-Spezifikationen nicht bekannt sind.
Wie kann ich den gesamten Code in Visual Studio einbinden?
Datei => Öffnen => Ordner
und dann den Stammordner vom Code auswählen.
Auf der rechten Seite wird der gesamte Baum angezeigt. Aber oben links fragt Vidual Studio nach "Startelement auswählen"
__init__.py
__main__.py
ps.typed usw. sind nicht alle da.
Weiß jemand mehr?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1263594122
Url: https://administrator.de/contentid/1263594122
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit der Chia-Client-API.sln öffnest du die ganze Solution.
Mit Chia-Client-API\Chia-Client-API.csproj das einzelne c# Projekt.
Oder einfach über Nuget in der Package Manager Konsole von VS in dein bestehendes Projekt importieren
Pj
Mit Chia-Client-API\Chia-Client-API.csproj das einzelne c# Projekt.
Oder einfach über Nuget in der Package Manager Konsole von VS in dein bestehendes Projekt importieren
Install-Package Chia-Client-API
Pj
Zitat von @lord-icon:
Aber mal erweitert nachgefragt.
Wenn ein anderes Projekt, was mittels git clone eingelesen worden ist... aber keine *.sln oder *csproj (wenn es auch C# Bestandteile verwendet) vorhanden ist = kann dann Visual Studio den ganzen Code einlesen und eigenständig eine *sln Datei erstellen?
Create a project from existing code filesAber mal erweitert nachgefragt.
Wenn ein anderes Projekt, was mittels git clone eingelesen worden ist... aber keine *.sln oder *csproj (wenn es auch C# Bestandteile verwendet) vorhanden ist = kann dann Visual Studio den ganzen Code einlesen und eigenständig eine *sln Datei erstellen?