22425
05.03.2006, aktualisiert am 06.03.2006
In Outlook per VBScript eine Nachverfolgung setzen
Hi ich hab wieder mal ein Outlook Problem
Ich möchte per VBScript das in einem Benutzerdefinierten Kontaktformular ausgeführt wird den Kontakt zur Nachverfolgung kennzeichnen.
D.h. wenn möglich, möchte ich in das Fenster, das man auch manuell öffnen kann, eben per VBScript öffnen und dann ein paar Sachen automatisch reinschreiben, dem Benutzer aber noch die möglichkeit lassen manuell etwas zu verändern.
Ich habs bis jetzt mit den Befehlen flagStatus, flagIcon, und so probiert aber es hat immer geheißen, das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Danke,
manuel
Ich möchte per VBScript das in einem Benutzerdefinierten Kontaktformular ausgeführt wird den Kontakt zur Nachverfolgung kennzeichnen.
D.h. wenn möglich, möchte ich in das Fenster, das man auch manuell öffnen kann, eben per VBScript öffnen und dann ein paar Sachen automatisch reinschreiben, dem Benutzer aber noch die möglichkeit lassen manuell etwas zu verändern.
Ich habs bis jetzt mit den Befehlen flagStatus, flagIcon, und so probiert aber es hat immer geheißen, das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Danke,
manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27436
Url: https://administrator.de/forum/in-outlook-per-vbscript-eine-nachverfolgung-setzen-27436.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar