Incident report on memory leak caused by parser bug

sheogorath
Goto Top
So, gleich die nächste gute Nachricht für alle Freunde der Sicherheit. Der große Passwortwechselmichtag ist da.

Da man nicht sicher sagen kann, ob und wenn ja wer, diese Lücke vielleicht ausgenutzt hat, sollte man mal darüber nachdenken bei alle Seiten die auf Layer 7 hinter Cloudflare hängen die Passwörter zu wechseln.

Viel Spaß, denn es gibt da so einige ^^

Gruß
Chris

https://blog.cloudflare.com/incident-report-on-memory-leak-caused-by-clo ...

Content-Key: 330352

Url: https://administrator.de/contentid/330352

Ausgedruckt am: 11.08.2022 um 18:08 Uhr

Mitglied: VGem-e
VGem-e 24.02.2017 aktualisiert um 10:51:47 Uhr
Goto Top
Servus,

und hier noch eine Ergänzung bei Günter Born im Blog

http://www.borncity.com/blog/2017/02/24/cloudflare-bug-legt-vertraulich ...

Gruß
VGem-e

Edit:

jetzt ergänzend auch

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cloudbleed-Geheime-Inhalte-von-M ...
Mitglied: Sheogorath
Sheogorath 24.02.2017 um 14:12:05 Uhr
Goto Top
Moin,

Einer deiner verlinkten Beiträge verwies darauf, dass 1Password nicht betroffen sein, hierzu empfehle ich die offizielle Stellungnahme Cloudflares dazu:
https://twitter.com/Cloudflare/status/834940080397529088

Gruß
Chris