Informationsspeicher für Öffentliche Ordner ist nicht bereitgestellt

Mitglied: linoxy2000

linoxy2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 24.08.2007, 3739 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

hat einer eine Idee? Also:

Bei mir ist das so, das der Informationsspeicher für Öffentliche Ordner ca alle zwei Tage deaktiviert ist, und man ihn manuell bereitstellen muss. Ist echt nervig - hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Die Sicherung läuft täglich, es gibt auch keinen Task der nur alle zwei Tage läuft. Über das Wochenende ist der Informationsspeicher für Öffentliche Ordner eigentlich immer online (bereitgestellt).

Danke für euere Hilfe
Gunnar
Mitglied: hannibal86
24.08.2007 um 22:08 Uhr
Hab leider das gleiche Problem...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
MarkowitschFrageBenchmarks12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Batch & Shell
Prozess beenden welcher eine bestimmte Datei verwendet
gelöst Ralus67FrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um einen bestimmten Prozess zu löschen, welcher von einer ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt:

DorianFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit Symantec BackUp Exec. Und benötige euch hilfe da ich im Internet ...

Peripheriegeräte

Win XP, SP3, Firewire wird nicht bereitgestellt

qualidatFragePeripheriegeräte5 Kommentare

Wir benötigen in unserem Büro einen Großformatscanner und hatten das Glück, ein wenig genutztes, aber top erhaltenes, etwas älteres ...

Drucker und Scanner

Drucker, die über Gruppenrichtlinien bereitgestellt werden, zeigen auf Clientcomputern falsche Treiber an

gelöst Michael.AFrageDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, Info vor ab Windows Server 2016 (neuste Updates installiert) Clientencomputer Windows 10 Pro (neuste Updates installiert) Drucker Kyocera ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud