Inhalt einer Tabelle löschen
hi,
ich habe mal eine frage excel... kann ich eine tabelle so konfigurieren, dass man nur den inhalt löschen darf. ich hier im betrieb einige, die mir die ganze formatierung "himmeln" und so wollte ich alles sperren; so das die nur was eintragen und den inhalt später löschen/aktualisieren.
gruß,
michael
ich habe mal eine frage excel... kann ich eine tabelle so konfigurieren, dass man nur den inhalt löschen darf. ich hier im betrieb einige, die mir die ganze formatierung "himmeln" und so wollte ich alles sperren; so das die nur was eintragen und den inhalt später löschen/aktualisieren.
gruß,
michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58033
Url: https://administrator.de/forum/inhalt-einer-tabelle-loeschen-58033.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 20:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@wakko
Lass uns einen Deal machen: ich schreibe weder wacko noch Hendrick und Du im Gegenzug nie wieder hier im Forum bei diesem Ding im Kontrollkästchen Hacken...???
Ist das okay für Dich?
Gruss
Biber aka EinerMussEsJaMalAnsprechen
...Hacken bei "gesperrt" wech machen
Das "wech machen" lasse ich als Bremer ja gelten, aber dieser "Hacken"...*grmpfff*Lass uns einen Deal machen: ich schreibe weder wacko noch Hendrick und Du im Gegenzug nie wieder hier im Forum bei diesem Ding im Kontrollkästchen Hacken...???
Ist das okay für Dich?
Gruss
Biber aka EinerMussEsJaMalAnsprechen