torro100
Goto Top

Installation von VMware Server bricht ab

wegen fehlender Uninstalldatei

Hi,
habe folgendes Problem:
Hatte VMware Server installiert. Habe später alles komplett deinstalliert wegen Neugestaltung des Rechners.
Versuche ich jetzt die aktuelle Version 1.03. bricht die Installation ab, weil er eine frühere Version des VMware Servers entdeckt hat, diese deinstallieren möchte und das haut nicht hin, weil ja keine Dateien von VMware mehr da sind.
Habe mit regcleaner und regsupreme die Registry durchsucht, keine VMware Einträge mehr vorhanden. VMware Dienste deaktiviert.
Schaue ich unter Systemsteuerung/Software nach, so steht dort immer noch der Eintrag VMware drin.
Vermutlich erkennt die neue Installation diesen Eintrag und sucht die Deinstallationsdatei.

Weiss jemand wie ich diese Einträge rausbekomme, oder wo ich sonst noch schauen muss,
um alle VMware Komponenten und Dateifragmente entfernen kann um eine neue Installation hinzu bekommen.

Danke im Voraus.
Gruß
Mike

Content-Key: 61244

Url: https://administrator.de/contentid/61244

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Woulverin
Woulverin Jun 13, 2007 at 10:54:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich würde mal vorschlagen, dass du die alte Version von VMWare mal wieder installierst, diese könnte er vlt. fressen. Wenn diese Installiert/repariert ist, kannst du sie sauber deinstallieren .....
vielleicht hilfts ja...

Gruß
Woulverin