Installation von VMware Server bricht ab

Mitglied: torro100

torro100 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2007, aktualisiert 12:54 Uhr, 3522 Aufrufe, 1 Kommentar

wegen fehlender Uninstalldatei

Hi,
habe folgendes Problem:
Hatte VMware Server installiert. Habe später alles komplett deinstalliert wegen Neugestaltung des Rechners.
Versuche ich jetzt die aktuelle Version 1.03. bricht die Installation ab, weil er eine frühere Version des VMware Servers entdeckt hat, diese deinstallieren möchte und das haut nicht hin, weil ja keine Dateien von VMware mehr da sind.
Habe mit regcleaner und regsupreme die Registry durchsucht, keine VMware Einträge mehr vorhanden. VMware Dienste deaktiviert.
Schaue ich unter Systemsteuerung/Software nach, so steht dort immer noch der Eintrag VMware drin.
Vermutlich erkennt die neue Installation diesen Eintrag und sucht die Deinstallationsdatei.

Weiss jemand wie ich diese Einträge rausbekomme, oder wo ich sonst noch schauen muss,
um alle VMware Komponenten und Dateifragmente entfernen kann um eine neue Installation hinzu bekommen.

Danke im Voraus.
Gruß
Mike
Mitglied: Woulverin
13.06.2007 um 12:54 Uhr
Hallo,

Ich würde mal vorschlagen, dass du die alte Version von VMWare mal wieder installierst, diese könnte er vlt. fressen. Wenn diese Installiert/repariert ist, kannst du sie sauber deinstallieren .....
vielleicht hilfts ja...

Gruß
Woulverin
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke21 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

DSL, VDSL
Router für getrenntes Heim- und Gästenetzwerk (Pension)
gelöst GoldkindlFrageDSL, VDSL20 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind Endverbraucher und haben durch Google dieses Forum in der Hoffnung gefunden, dass uns jemand weiterhelfen ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing17 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit15 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2016 Installation bricht bei Schritt 10 von 14 ab

gelöst cmfm01FrageExchange Server9 Kommentare

</code>Hallo zusammen, ich habe einen Exchange Server 2010 unten Win 2008R2 am laufen. Diesen möchte ich durch Exchange 2016 ...

Batch & Shell

Powershellscript bricht ab?

BitboyFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe im Moment ein Problem dem ich nicht recht auf die Spur komme. Per scheduled task ...

Windows Netzwerk

Kopiervorgang bricht ab !!!

gelöst ZOLA10FrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Leute, im Einsatz ist ein HP ZBook 17 G4 mit WIN10 Pro. Seit neuestem bricht jeglicher kopiervorgang vom ...

Windows Server

Netzwerk bricht unerwartet zusammen

gelöst Jan1986FrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen 2 Hosts(Win 2008 R2) auf dem verschiedene virtuelle Maschinen laufen. Die virtuellen ...

Windows Netzwerk

Netzlaufwerk Verbindung bricht ab

gelöst Martin1984FrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, wir haben in der Firma folgendes Problem: Wir haben ein eigenes Netzwerksegment in einem VLAN für die Maschinen ...

Hardware

RTRR JOB Bricht ab

Florian961988FrageHardware7 Kommentare

Hallo, wir nutzen zwei identische NAS - System von Fujtisu Calvon NAS Q902! Eine NAS wird als aktiver Datenspeicher-Ort ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud