micir.
Goto Top

Integrierte Outlook Suche auf RDS 2008R2 funktioniert seit Exchange Migration 2007 auf 2010 nur noch beschränkt

Servus zusammen,

Ich bräuchte mal Hilfe.

Szenario:
1x Exchange 2010
1x 2008R2 Remote Desktop Services mit Office 2010


Seit der Migration von Exchange 2007 auf 2010 funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Soll heißen ich kann nur noch bis zu dem Zeitpunkt suchen wo das System umgestellt wurde. Ältere Mails werden einfach nicht aufgenommen. Der Index wurde schon mehrfach neu erstellt. Keine Chance. Ein neues Outlook Profil brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Wer hat eine Idee?


Besten Dank,
Micha

Content-ID: 187343

Url: https://administrator.de/contentid/187343

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr

DerWoWusste
DerWoWusste 02.07.2012 um 14:53:18 Uhr
Goto Top
Hi.

Welchen Index hast Du neu erstellt? Du müsstest den auf dem Exchangeserver neu erstellen.
MiciR.
MiciR. 02.07.2012 um 19:32:17 Uhr
Goto Top
Hi,

Danke für den Tipp. Den Index hatte ich auf dem RDS erstellt. An den Exchange hatte ich gar nicht gedacht.
Werde ich ausprobieren.

Ich melde mich,
Micha
MiciR.
MiciR. 20.07.2012 um 11:27:34 Uhr
Goto Top
Servus,

Hat geklappt! Danke!