Intel Core i5 Proyessor 750 und GTA 4 nur stockend?
Hallo zusammen,
es geht um einen Intel Core i5 Proyessor 750 mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer starken Garfikkarte( Grafikkarte leider grad nicht im Kopf)
Die Graka entspricht aber locker den Anforderungen. Das Spiel läuft alles andere als flüssig.
Betriebsystem ist Windows 7. Kann es eventuell an der CPU liegen, das die Kerne nicht richtig ausgenutzt werden oder ähnliches=
Freue mich über jede Hilfe
Danke vorab
MfG
Mario
es geht um einen Intel Core i5 Proyessor 750 mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer starken Garfikkarte( Grafikkarte leider grad nicht im Kopf)
Die Graka entspricht aber locker den Anforderungen. Das Spiel läuft alles andere als flüssig.
Betriebsystem ist Windows 7. Kann es eventuell an der CPU liegen, das die Kerne nicht richtig ausgenutzt werden oder ähnliches=
Freue mich über jede Hilfe
Danke vorab
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132330
Url: https://administrator.de/contentid/132330
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
An den CPU wird es glaube ich nicht liegen. Es ist interessant zu wissen welche Grafikarte du verwendest und welche Einstellungen du in GTA getroffen hast z.B. in welcher Auflösung du spielen willst.
Du kannst probieren die aktuellen Treiber zu installieren auch von deiner Grafikarte von der du nicht weißt welche ud hast ;)
Du kannst probieren die aktuellen Treiber zu installieren auch von deiner Grafikarte von der du nicht weißt welche ud hast ;)
Nur wenn der Händler behauptet, dass es einie extrem gute Grafikkarte ist, muss es nicht zwangsläufig so sein. Den CPU würde ich vorerst ausschließen.
Wenn du nicht weißt was für eine Grafikkarte du hast, woher weißt du dann, dass Sie so gut ist? Vorerst mal checken was für eine Graka du verbaut hast und anschließend Treiber aktualisieren.
Wenn du nicht weißt was für eine Grafikkarte du hast, woher weißt du dann, dass Sie so gut ist? Vorerst mal checken was für eine Graka du verbaut hast und anschließend Treiber aktualisieren.
Zitat von @mario87:
Hallo,
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Es handelt sich nicht um meinen eigenen PC daher wusste ich das mit der Graka nicht genau.
Es ist eine GeForce GT 220 verbaut. Auffallend ist, das beim Benchmark Test nur rund 20 FPS erreicht werden, egal welche
Grafikeinstellungen vorgenommen wurden.
Hat noch jemand eine Idee?
Die aktuellen Treiber sind installiert.
Hallo,
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Es handelt sich nicht um meinen eigenen PC daher wusste ich das mit der Graka nicht genau.
Es ist eine GeForce GT 220 verbaut. Auffallend ist, das beim Benchmark Test nur rund 20 FPS erreicht werden, egal welche
Grafikeinstellungen vorgenommen wurden.
Hat noch jemand eine Idee?
Die aktuellen Treiber sind installiert.
Da hilft nur ne neue Grafikkarte kaufen. GT 220 ist nicht wirklich Leistungsstark.