Internet Explorer 7 sartet nicht
Leider noch einmal zu diesem Thema
Hallo zusammen,
ich bekomme auf einem Rechner den IExplorer 7 unter WIN XP einfach nicht zum Laufen !
Alles unter Administratorrechten:
Zuerst ging die Installation nicht
Registry Einträge Rechte auf Win Standard gesetzt (mit tool)
kein Erfolg
Acrobat Reder 9 deinstalliert - Installation Iexplorer 7 läuft einwandfrei durch.
Aufruf nach Neustart IExplorer 7: blitzt kurz auf (einmal sogar mit der eingestellten Standard Startseite) und wird wieder geschlossen.
Nochmal darüber installiert
Immer noch das gleiche Fehlerbild
IEProxy.dll Datei von Hand registriert - das gleiche Fehlerbild
Auffällig: unter Programme - Zubehör - Systemprogramme erscheint der Iexplorer garnicht wie sonst bei allen anderen Rechnern, also der Tipp ohne Add Ons starten geht nicht.
Mediaplayer 11 deinstallieren geht nicht - er will immer Updaten, nicht deinstallieren.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte ??
Ach so - noch was, eine anschließende Installation von Iexplorer 8 (über den 7ener) geht,
aber nach einer gewissen Zeit (ca. 20 Aufrufen) wird der Explorer aber instabil und meldet sich beim Schließen in der Taskliste nicht mehr ab und friert ein. Außerdem geht die Standard Seite nicht immer auf (kann nicht angezeigt werden - Häuschen drücken und erst dann ist diese da) - also zum Arbeiten ist das auch nichts!
Ich brauche also doch den IExplorer 7.
Hallo zusammen,
ich bekomme auf einem Rechner den IExplorer 7 unter WIN XP einfach nicht zum Laufen !
Alles unter Administratorrechten:
Zuerst ging die Installation nicht
Registry Einträge Rechte auf Win Standard gesetzt (mit tool)
kein Erfolg
Acrobat Reder 9 deinstalliert - Installation Iexplorer 7 läuft einwandfrei durch.
Aufruf nach Neustart IExplorer 7: blitzt kurz auf (einmal sogar mit der eingestellten Standard Startseite) und wird wieder geschlossen.
Nochmal darüber installiert
Immer noch das gleiche Fehlerbild
IEProxy.dll Datei von Hand registriert - das gleiche Fehlerbild
Auffällig: unter Programme - Zubehör - Systemprogramme erscheint der Iexplorer garnicht wie sonst bei allen anderen Rechnern, also der Tipp ohne Add Ons starten geht nicht.
Mediaplayer 11 deinstallieren geht nicht - er will immer Updaten, nicht deinstallieren.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte ??
Ach so - noch was, eine anschließende Installation von Iexplorer 8 (über den 7ener) geht,
aber nach einer gewissen Zeit (ca. 20 Aufrufen) wird der Explorer aber instabil und meldet sich beim Schließen in der Taskliste nicht mehr ab und friert ein. Außerdem geht die Standard Seite nicht immer auf (kann nicht angezeigt werden - Häuschen drücken und erst dann ist diese da) - also zum Arbeiten ist das auch nichts!
Ich brauche also doch den IExplorer 7.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111869
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-7-sartet-nicht-111869.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar