Internet-Explorer funktioniert nicht mehr
Der Internet-Explorer startet zwar aber er verbindet sich nicht mit den Internet und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Mein Betriebssystem ist Vista.
Bin ein CPU-Neuling und Kann nur Urlaubs englisch; Bräuchte daher Schritt für Schritt Anleitung.
Herzlichen Dank im vorhinein für die Mühe.
Harald
Ich habe anscheinend einen Programm erlaubt die Registri zu ändern, ohne zu wissen das der Internet-Explorer danach nicht mehr funktioniert.
Wie kann ich herausfinden wo das Problem liegt um es zu beheben?
Mein Betriebssystem ist Vista.
Bin ein CPU-Neuling und Kann nur Urlaubs englisch; Bräuchte daher Schritt für Schritt Anleitung.
Herzlichen Dank im vorhinein für die Mühe.
Harald
Ich habe anscheinend einen Programm erlaubt die Registri zu ändern, ohne zu wissen das der Internet-Explorer danach nicht mehr funktioniert.
Wie kann ich herausfinden wo das Problem liegt um es zu beheben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95707
Url: https://administrator.de/contentid/95707
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Hajori,
So ok nun hast du drei Möglichkeiten.
1. Du deinstallierst alle Updates und installierst sie dann neu, aber einzeln. Immer zwischen drin provieren ob der IE noch geht.
2. Du deinstallierst sie einzeln und probierst ob sich was verändert.
3. Wenn du denkst das es eines von den Updates ist die du oben aufgeführt hast,dann deinstalliere nur diese und probiere dann.
Ich selber habe ja auch Vista Ult. und hatte aber mit den Updates keine Probleme. Wer weiß woran das liegt.
Das ist der Vorschlag den ich dir jetzt erstmal machen kann.
Gruß
Ronny
So ok nun hast du drei Möglichkeiten.
1. Du deinstallierst alle Updates und installierst sie dann neu, aber einzeln. Immer zwischen drin provieren ob der IE noch geht.
2. Du deinstallierst sie einzeln und probierst ob sich was verändert.
3. Wenn du denkst das es eines von den Updates ist die du oben aufgeführt hast,dann deinstalliere nur diese und probiere dann.
Ich selber habe ja auch Vista Ult. und hatte aber mit den Updates keine Probleme. Wer weiß woran das liegt.
Das ist der Vorschlag den ich dir jetzt erstmal machen kann.
Gruß
Ronny