Invoke-RestMethod Auth fails
Moin zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen eine Verbindung in die DHL Sandbox zu bekommen. Mit der Postman-Beispieldatei und meinen Daten geht es, aber ich bekomme den Aufruf ums verrecken nicht in Powershell hin.
Das Token ist base64 codiert und entspricht dem, dass auch im Postman Projekt angezeigt wird. Meine Zugansdaten werden ebenfalls base64 codiert übergeben.
Die uri entspricht dem Sandbox REST Endpoint.
Der response sagt klar :
401 Unauthorized
Also stimmt was mit den Zugangsdaten nicht - aber was?
Gruß Unreal
ich versuche seit einigen Tagen eine Verbindung in die DHL Sandbox zu bekommen. Mit der Postman-Beispieldatei und meinen Daten geht es, aber ich bekomme den Aufruf ums verrecken nicht in Powershell hin.
$response = Invoke-RestMethod -uri $uri -Method POST -Headers @{Authorization="Basic $AuthToken" -f $Credentials;'Accept' = 'application/json'} -ContentType 'application/json' -Body {($Body | ConvertTo-JSON)}
Das Token ist base64 codiert und entspricht dem, dass auch im Postman Projekt angezeigt wird. Meine Zugansdaten werden ebenfalls base64 codiert übergeben.
Die uri entspricht dem Sandbox REST Endpoint.
Der response sagt klar :
401 Unauthorized
Unauthorized
This server could not verify that you
are authorized to access the document
requested. Either you supplied the wrong
credentials (e.g., bad password), or your
browser doesn't understand how to supply
the credentials required.
Also stimmt was mit den Zugangsdaten nicht - aber was?
Gruß Unreal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665230
Url: https://administrator.de/forum/invoke-restmethod-auth-fails-665230.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 15:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar