IPA installieren ohne Programm

matze2090
Goto Top
Hallo,

ich möchte gerne YouTube++ auf meinem iPhone SE mit iOS 14 installieren.
Ich habe auch einige Seiten gefunden z.B iosninja usw.
Leider läd er die .ipa nur runter die man aber nicht ausführen kann zum installieren.

Früher ging das eig immer?
Funktioniert das bei euch?

Danke face-smile

Content-Key: 717468032

Url: https://administrator.de/contentid/717468032

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 00:08 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 17.06.2021 aktualisiert um 17:35:12 Uhr
Goto Top
Dafür muss das Paket entsprechend signiert sein und es funktioniert nur für Apps, deren Nutzungsbereich eine definierte Anwendergruppe ist. Ein normaler App-Entwickler ist dazu nicht in der Lage und selbst als Unternehmen bekommt man diese Möglichkeit heute nur noch extrem schlecht.

Mit einem Jailbreak mag es möglich sein, aber bei normalen Geräten war die Installation von Paketen nur unter den oben genannten Voraussetzungen möglich.

Als Normalanwender: Apple Appstore oder nichts.