deepsys
Goto Top

IPhone 7 - Kopfhörerbuchse freibohren

Hallo,

es gibt anscheinend Deppen die ihr verdammt teures iPhone 7 aufbohren um dann die Kopfhörer einzustecken ..... Dummerweise ist da aber nichts außer einigen Bauteilen und der Taptic Engine... face-wink

Ob es wirklich Leute gibt die so dumm sind???

Hier mal die Bilder vom echten Inneren:
https://de.ifixit.com/Teardown/iPhone+7+Teardown/67382

http://www.macwelt.de/news/Fake-Anleitung-Nutzer-bohren-ihr-iPhone-7-ka ...

Content-Key: 316355

Url: https://administrator.de/contentid/316355

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: magicteddy
magicteddy Sep 27, 2016 at 17:40:35 (UTC)
Goto Top
heute ist weder Freitag noch 1. April ...

-teddy
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 27, 2016 updated at 18:25:57 (UTC)
Goto Top
Moin

Offensichtlich gibt überhaupt genug es Leute, die Geld für ein iPhone7 rauswerfen, wo es auch ein 20€ Grabbeltisch-Telefon tun würde. . face-smile

lks
Member: BassFishFox
BassFishFox Sep 28, 2016 at 00:04:04 (UTC)
Goto Top
Halloele,

Ja klar gibt es solche Leute!
Das sind u.U. die Kinder derer, die damals den 486sx anbohrten um einen 486dx daraus zu machen. face-wink

BFF
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Sep 28, 2016 at 05:57:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Halloele,

Ja klar gibt es solche Leute!
Das sind u.U. die Kinder derer, die damals den 486sx anbohrten um einen 486dx daraus zu machen. face-wink

BFF

Das erinnert mich an die Signatur in einem anderen Forum:

"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der 486 war tatsächlich schneller!"

In diesem Sinne ...