IPhone Active Sync - Fehlende Kalendereinträge
Hallo zusammen,
Mitarbeiter von uns klagen öfters, das einzelne Kalendereinträge nicht mit dem Exchange Synchronisiert werden. Es handelt sich um neue IPhones mit neustem IOs.
D.h. die Einträge werden im IPhone erzeugt und sind hier dann auch gespeichert. Aber im Outlook taucht der Eintrag nie auf. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf. Generell funktioniert ActiveSync.
Ich habe das auch mit meinem Android getestet. Das funktioniert einwandfrei.
Mir ist am IPhone nur aufgefallen, dass wenn dann ein Eintrag fehlt, wenn man zwei Einträge hintereinander tätigt.
Kennt jemand das Problem?
Mitarbeiter von uns klagen öfters, das einzelne Kalendereinträge nicht mit dem Exchange Synchronisiert werden. Es handelt sich um neue IPhones mit neustem IOs.
D.h. die Einträge werden im IPhone erzeugt und sind hier dann auch gespeichert. Aber im Outlook taucht der Eintrag nie auf. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf. Generell funktioniert ActiveSync.
Ich habe das auch mit meinem Android getestet. Das funktioniert einwandfrei.
Mir ist am IPhone nur aufgefallen, dass wenn dann ein Eintrag fehlt, wenn man zwei Einträge hintereinander tätigt.
Kennt jemand das Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 346579
Url: https://administrator.de/forum/iphone-active-sync-fehlende-kalendereintraege-346579.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 18:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Partnerschaft des Geräts am Exchange löschen und neu anlegen lassen.
Gruß
Gruß