leon123

IPhone Active Sync - Fehlende Kalendereinträge

Hallo zusammen,

Mitarbeiter von uns klagen öfters, das einzelne Kalendereinträge nicht mit dem Exchange Synchronisiert werden. Es handelt sich um neue IPhones mit neustem IOs.

D.h. die Einträge werden im IPhone erzeugt und sind hier dann auch gespeichert. Aber im Outlook taucht der Eintrag nie auf. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf. Generell funktioniert ActiveSync.

Ich habe das auch mit meinem Android getestet. Das funktioniert einwandfrei.

Mir ist am IPhone nur aufgefallen, dass wenn dann ein Eintrag fehlt, wenn man zwei Einträge hintereinander tätigt.


Kennt jemand das Problem?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 346579

Url: https://administrator.de/forum/iphone-active-sync-fehlende-kalendereintraege-346579.html

Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 18:05 Uhr

133883
133883 17.08.2017 um 16:31:11 Uhr
Goto Top
Partnerschaft des Geräts am Exchange löschen und neu anlegen lassen.

Gruß
StefanKittel
StefanKittel 17.08.2017 um 16:48:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

immer wenn ich mir sowas angeschaut habe, hatte der Benutzer den Termin in den falschen Kalender eingetragen.
iCloud z.B. Das gleiche bei Kontakten.

Stefan
leon123
leon123 17.08.2017 um 19:19:15 Uhr
Goto Top
Wo kann ich das denn bei dem Iphone Einstellen? Ich finde da keine Möglichkeit das Ziel auszuwählen...
StefanKittel
StefanKittel 17.08.2017 um 20:02:34 Uhr
Goto Top