IPhone will absolut nicht vernünftig mit O365 verbinden
Guten Tag die Gemeinde
Ich versuche hier sowenig Flüche und Schimpfwörter zu verwenden wie möglich, auch wenn ich echt gerade nur .... könnte.
Problem ist simpel: Mein neues iPhone 8 lässt sich NICHT mit meinem O365 Exchange Account verbinden. Jedes andere Gerät schafft es. Auch jedes andere iPhone.
Aktueller Status ist, dass mir das Gerät unter den Details im Admin (Exchange Admin Center) gar nicht mehr angezeigt wird. Davor war es ständig auf "Zugriff verweigert" - warum auch immer!
Ich bin hier echt am Ende. Ich habe sogar eine Richtlinie erstellt, welche jedes iPhone zulässt - klappt auch nicht.
Ich stehe hier gerade echt mehr als am Berg und fühle mich abgesehen davon sau dämlich, dass ich zu doof sein soll, sowas simples durchzuführen....
Irgendwelche Ideen?
Gruss
Christof
Ich versuche hier sowenig Flüche und Schimpfwörter zu verwenden wie möglich, auch wenn ich echt gerade nur .... könnte.
Problem ist simpel: Mein neues iPhone 8 lässt sich NICHT mit meinem O365 Exchange Account verbinden. Jedes andere Gerät schafft es. Auch jedes andere iPhone.
Aktueller Status ist, dass mir das Gerät unter den Details im Admin (Exchange Admin Center) gar nicht mehr angezeigt wird. Davor war es ständig auf "Zugriff verweigert" - warum auch immer!
Ich bin hier echt am Ende. Ich habe sogar eine Richtlinie erstellt, welche jedes iPhone zulässt - klappt auch nicht.
Ich stehe hier gerade echt mehr als am Berg und fühle mich abgesehen davon sau dämlich, dass ich zu doof sein soll, sowas simples durchzuführen....
Irgendwelche Ideen?
Gruss
Christof
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 398944
Url: https://administrator.de/contentid/398944
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Mazenauer,
das selbe Problem hatte ich auch erst vor wenigen Tagen mit mehreren iPhones.
Sollte es mit der Outlook App auch nicht funktionieren, dann probiere mal diesen Lösungsweg (hat bei mir funktioniert).
https://www.frankysweb.de/exchange-2010-sp1-ereignis-1053-im-event-log-m ...
Freue mich über Feedback.
Viel Erfolg.
das selbe Problem hatte ich auch erst vor wenigen Tagen mit mehreren iPhones.
Sollte es mit der Outlook App auch nicht funktionieren, dann probiere mal diesen Lösungsweg (hat bei mir funktioniert).
https://www.frankysweb.de/exchange-2010-sp1-ereignis-1053-im-event-log-m ...
Freue mich über Feedback.
Viel Erfolg.