chribu
Goto Top

IPs in AWStats verbergen

Hallo Admins,

gibt es vielleicht in der AWStats-Konfig eine Möglichkeit alle IP-Adressen im Webinterface der AWStats-Statistik auszublenden?
Bisher habe ich nur den "SkipHosts"-Parameter entdeckt, aber der verbannt einfach alle IPs KOMPLETT aus der Statistik und das möchte ich ja nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?! Google mir schon die Finger wund face-wink

Gruß
Chribu

Content-Key: 107776

Url: https://administrator.de/contentid/107776

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 23:10 Uhr

Mitglied: theton
theton 02.02.2009 um 11:24:55 Uhr
Goto Top
Wäre mir neu, wenn das ginge. Unter http://awstats.sourceforge.net/docs/awstats_config.html findest du aber eine vollständige Liste aller verfügbaren Konfigurationsdirektiven. Evtl. findest du ja was passendes. Ggf. reicht es ja ShowHostsStats zu deaktivieren o.ä.
Mitglied: Chribu
Chribu 02.02.2009 um 13:31:00 Uhr
Goto Top
Hallo theton,

auf der Seite habe ich auch shcon geguckt, aber den Parameter habe ich doch glatt mal übersehen ;D

Der Parameter reicht mir schon vollkommen, da man damit ja shcon die komplette Rubrik "Rechner" ausblendet!

Danke!

Schönen Tag noch...

Gruß
Chribu