ISA Server 2004 Anfänger - Hilfe
Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen die EVAL vom ISA 2004 heruntergeladen und auf meinem Server installiert. Leider habe ich bisher nie mit dem ISA gearbeitet und bräuchte daher ein bisschen Hilfe bzw. Tipps von Euch. Habe schon auf msisafaq.de nachgesehen, aber da ist die Anleitung für den ISA 2000 ausführlicher als für den ISA 2004.
Also, ich habe 2 Netzwerkkarten, intern und extern, Netzwerkbindungen sind richtig gesetzt, Netzwerkkarten auch richtig konfiguriert, aber ich bekomme keine Internetverbindung mehr vom Server aus, da der ISA von vornherein alles sperrt. Wie konfiguriere ich die Internetverbindung? Habe einen Router.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
Also, ich habe 2 Netzwerkkarten, intern und extern, Netzwerkbindungen sind richtig gesetzt, Netzwerkkarten auch richtig konfiguriert, aber ich bekomme keine Internetverbindung mehr vom Server aus, da der ISA von vornherein alles sperrt. Wie konfiguriere ich die Internetverbindung? Habe einen Router.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15449
Url: https://administrator.de/contentid/15449
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
nun da must du in die systempolicy von isa also firewall dann rechte maustaste und dann systempolicy...dann auf ping und das akiv machen