ISA Server 2006 Konfigurieren
Hallo,
Ich möchte in meinem Netzwerk das aus 20 PC's und einem Server besteht einen ISA Server 2006 betreiben um bestimmte URL-Adressen und Downloads von exen, zip usw. zu sperren. Das betriebsystem auf dem Server ist Win2k3 Server. Ich habe den ISA Server 2006 auf dem Win2k3 Server installiert.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit der Konfiguration von ISA-Server.
Gibt es irgendwelche Tutorials oder andere Sachen wie ich den ISA Server konfiguriere.
Danke für schnelle Hilfe.
eac1903
Ich möchte in meinem Netzwerk das aus 20 PC's und einem Server besteht einen ISA Server 2006 betreiben um bestimmte URL-Adressen und Downloads von exen, zip usw. zu sperren. Das betriebsystem auf dem Server ist Win2k3 Server. Ich habe den ISA Server 2006 auf dem Win2k3 Server installiert.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit der Konfiguration von ISA-Server.
Gibt es irgendwelche Tutorials oder andere Sachen wie ich den ISA Server konfiguriere.
Danke für schnelle Hilfe.
eac1903
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87438
Url: https://administrator.de/contentid/87438
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
Also die Grundkonfiguration ist ja selbsterklärend, kommt drauf an was du noch für Sachen machen willst, z.B. VPN.
Aber was du suchst ist die Konfiguration des HTTP-Filters, hier
Hier ein paar Seiten
ISA Server
ISA FAQ
MfG ich
Also die Grundkonfiguration ist ja selbsterklärend, kommt drauf an was du noch für Sachen machen willst, z.B. VPN.
Aber was du suchst ist die Konfiguration des HTTP-Filters, hier
Hier ein paar Seiten
ISA Server
ISA FAQ
MfG ich