IT-Netzwerkadministrator (Köln)

Mitglied: cnxcnx

cnxcnx (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2009, aktualisiert 16:19 Uhr, 4930 Aufrufe

Zur Unterstützung unseres Networking-Teams suchen wir ab sofort einen:

Netzwerk-/Systemadministrator
(m/w)

Firmenprofil:

Die colognetworx cnx gmbh bildet mit 20 festen Mitarbeiter ein leistungsstarkes Netzwerk von Spezialisten aus den Bereichen IT-Systemtechnologie, Programmierung, Codierung, Design / Animation, Ton- und Filmtechnik. Ob bei kleinen und mittelständischen Unternehmen oder Konzernen wie Goodyear Dunlop (Deutschland, Europa), Deutsche Post World Net oder T-Mobile (BlackBerry Solution) – wir überzeugen durch präzise Arbeit. Mit Ergebnissen, die den Vorstellungen und Zielen unserer Kunden gerecht werden. Nicht umsonst gelten wir als zuverlässiger und fairer Partner mit ausgesprochen hoher Ergebnis- und Dienstleistungs-Qualität!

Folgende Aufgaben warten auf Sie:

• Administration MS Windows Server
• MS Exchange Server
• MS SQL
• MS Sharepoint
• Active Directory
• Gute Kenntnisse zu der sonstigen MS Serverwelt (CRM, Internet Information Server, mobile services, Security)

Wünschenswert wären Microsoft Zertifikate, die uns auch bei der Partnerschaft mit Microsoft höher steigen läßt!

Frühester Eintritt: sobald wie möglich

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, so senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins bitte an folgende e-mail Adresse:

zentrale@cnx.de

Alternativ postalisch an folgende Anschrift

colognetworx cnx GmbH • Weinsbergstraße 118a • 50823 Köln
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
IT Spezialisierung
gelöst Ex0r2k16FrageWeiterbildung22 Kommentare

Mahlzeit zusammen! Mal ne Frage in die Runde: Was ist zurzeit im IT Bereich am ehesten gefragt: Storage Experten, ...

Schulung & Training
IT Entwickler
HanutaFrageSchulung & Training2 Kommentare

Huhu Zusammen, selbe Frage: Nur meine Entscheidung habe ich schon für den IT Entwickler getroffen. Kann jemand einen Vernünftigen ...

Tipps & Tricks
IT-Sicherheit
gelöst RaucherbeinFrageTipps & Tricks13 Kommentare

Hi Leute. Ich bin seit geraumer Zeit im Netz auf der Suche nach brauchbaren Inhalten zum Thema IT-Sicherheit. Ich ...

Monitoring
IT-Vorfall Benachrichtigungssystem
it-ler2FrageMonitoring6 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem System zur Benachrichtigung bei IT-Vorfällen bzw. bestimmten Kunden-Anfragen. Folgendermaßen stelle ...

Weiterbildung
IT Leiter - Gehalt?
Hiesl1FrageWeiterbildung11 Kommentare

Hallo alle zusammen, einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, studiere momentan in Vollzeit (Informatik, 4. Semester), habe ...

Off Topic
Zeitschrift IT-Administrator
Franz-Josef-IIFrageOff Topic13 Kommentare

Guten Morgääähhhn (Ja, ich weiß wie spät es ist ;-) ) Nachdem hier für diese Zeitschrift geworben wird, ich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud