ITunes Gekaufte Artikel keine Musik
Hallo,
ich habe seit heute einen Mac mini und habe diesen auch direkt in iTunes aktiviert.
Wenn ich aber in den Store unter Gekaufte Artikel gehe, werden dort nur meine Apps angezeigt, aber nicht meine Musik.
Erneut kaufen kann ich ise auch nicht. Anstelle eines Button steht dort der Text "Gekauft".
Ich verwendet iTunes 10.4
Vielen dank für eure Hilfe.
ich habe seit heute einen Mac mini und habe diesen auch direkt in iTunes aktiviert.
Wenn ich aber in den Store unter Gekaufte Artikel gehe, werden dort nur meine Apps angezeigt, aber nicht meine Musik.
Erneut kaufen kann ich ise auch nicht. Anstelle eines Button steht dort der Text "Gekauft".
Ich verwendet iTunes 10.4
Vielen dank für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171029
Url: https://administrator.de/forum/itunes-gekaufte-artikel-keine-musik-171029.html
Ausgedruckt am: 15.03.2025 um 00:03 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das "Gekauft" bedeutet, dass du den Song o. ä. bereits gekauft hast und er eventuell bei der Alben-vervollständigen-Option abgezogen wird. Er verhindert auch, dass du zweimal den selben Artikel kaufst, was ja schlecht wäre. Du kannst aber, mit Klick auf den Pfeil, den Titel verschenken etc.
Viele Grüße
Henrik
Viele Grüße
Henrik