Jeder Nutzer soll eigene outlook.pst-Datei unter Windows Vista haben

Mitglied: zauberer123

zauberer123 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2007, aktualisiert 21:23 Uhr, 5890 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ist es bei Outlook 2007 unter Windows Vista möglich, dass jeder Nutzer eine eigene outlook.pst hat?

Es geht dabei um 1 PC, an dem mehrere User arbeiten und jedem dieser Nutzer soll nur auf seine eigene outlook.pst-Datei Zugriff haben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian F.
Mitglied: 51705
09.09.2007 um 21:23 Uhr
Was hast du getan, daß es _nicht_ so ist? Das von dir beschriebene/gewünschte Verhalten ist doch das Resultat einer Standardinstallation.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Firefox 68.0.2 nutz Windows-Zertifikatsspeicher nichtmehr

Frage von PN-SchrauberWebbrowser5 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, und zwar nutzen wir für unser Intranet Zertifikate unserer eigenen CA. ...

Microsoft Office

Versteckte Kopie von outlook.pst

gelöst Frage von achkleinMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, ein Bekannte von mir hat versehentlich einige Mails aus Outlook 2010 gelöscht. Im Papierkorb sind sie leider nicht. ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

Frage von gerry56Windows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows 10

Windows Berechtigungen Datei nicht löschen

gelöst Frage von garackWindows 104 Kommentare

Hallo ich versuche bei einem Benutzer der nicht Admin ist lokal auf einem Windows 10 Pro Rechner 1709 eine ...

Windows Server

Datei-Massenumbenennung als Windows Service

gelöst Frage von mrtestuserWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Netzwerkscanner, der nur Dateinamen vergibt, die mir nicht gefallen. Deswegen suche ich nach einem ...

Windows Mobile

Fehlende Datei in Windows CE5.0

Frage von niederbayerWindows Mobile1 Kommentar

Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mehreren MDE's einen NTP Zeitabgleich beizubringen. Nach langer Suche ein relativ triviales Problem, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server14 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT