JTL-Shop-Edition installation Problem
Hallo alle zusammen,
hat jemand Erfahrung in JTL-Shop? ich habe versucht über Apache Xampp zu laufen bringen, leider kommt es immer zu fehler.
Es kommt zu folgende Fehler:
-->localhost/shop aufrufen --> es scheint Could not get configuration from config file. For shop installieren click here. --> Bestehende Installation
-->Netzwerkfehler --> Deprecated: Return typ of JTL(Extensions\Config........\Config.php on line 92
Vielen Dank im Voraus.
Bella
hat jemand Erfahrung in JTL-Shop? ich habe versucht über Apache Xampp zu laufen bringen, leider kommt es immer zu fehler.
Es kommt zu folgende Fehler:
-->localhost/shop aufrufen --> es scheint Could not get configuration from config file. For shop installieren click here. --> Bestehende Installation
-->Netzwerkfehler --> Deprecated: Return typ of JTL(Extensions\Config........\Config.php on line 92
Vielen Dank im Voraus.
Bella
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1740311321
Url: https://administrator.de/contentid/1740311321
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Mach doch ein Ticket bei JTL auf. Ist zwar Jahre her aber die hatten glaube ich einen guten und engagierten Support.
www.jtl-software.de/hilfecenter
Gruß NV
Mach doch ein Ticket bei JTL auf. Ist zwar Jahre her aber die hatten glaube ich einen guten und engagierten Support.
www.jtl-software.de/hilfecenter
Gruß NV