JuiceSSH Telnet Scan Problem

Mitglied: fontais

fontais (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2018, aktualisiert 14:26 Uhr, 998 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum,
ich besitze ein Zebra TC25 und habe die JuiceSSH App installiert soweit alles gut ich verbinde mich über die APP
mit einem Debian Rechner wo ich auf eine Scan Applikation zugreife über Telnet.
soweit funktioniert alles nur beim anmelden an dem Debin, scan ich per barcode mein User und loginPW
und er schreibt vor die Logindaten immer ein "^@" hat jemand eine Ahnung wie ich das weg bekomme.

wenn ich über die Tastatur einen login mache funktioniert alles ich und ich kann dann auch über mein Applikation alles scannen (SSCC / Lagerplatz ) hier kommt der scan richtig an (also Ohne ^@)
also es ist nur bei der Anmeldung.

vielen Dank für die Hilfe
Mitglied: Deepsys
29.08.2018 um 16:02 Uhr
Hi,

Zitat von fontais:
soweit funktioniert alles nur beim anmelden an dem Debin, scan ich per barcode mein User und loginPW
Und du bist 100% sicher das im Barcode wirklich kein @ enthalten ist?
Teste das bitte mal mit einem Smartphone.

VG,
Deepsys
Bitte warten ..
Mitglied: Bitboy
29.08.2018 um 18:40 Uhr
Mit einem gewöhnlichen Handscanner hatten wir mal das Problem, dass der irgendwelche Sonder-/ Steuerzeichen mit in die Ausgabe gepackt hat.
Das lies sich nur beheben indem man über Barcodes erstmal einen Reset durchgeführt hat und anschließend alle benötigten Option wie Präfix, Suffix, Codepage, Sprache und Barcodeformate neu konfiguriert hat.
Eventuell ist eine dieser Optionen auch falsch eingestellt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware25 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server16 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++16 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate13 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware12 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Grafik
Scan mit Markierung
gelöst jojo0411FrageGrafik5 Kommentare

Hallo Leute, Hat jemand von euch eine Idee ob es einen Scanner gibt der nach dem Scan das Dokument ...

Netzwerke
Netzwerk Dienste Scan
Sv-SchneiderFrageNetzwerke3 Kommentare

Guten Tag, Ich suche im Moment ein Tool, womit ich die Komplettte Serverlandschaft Abscannen kann. Dieses Tool soll eine ...

Batch & Shell
IP Scan mit PowerShell
Daniel183FrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Team Ich habe ein Anliegen Ich möchte mit PowerShell das Netzwerk scannen und dann die Informationen: - IP-Adresse ...

Exchange Server
Scan to Mail Sicherheit
NaleorFrageExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob es überhaupt ein Exchange-Thema ist. Aber ich bin noch nicht ...

Windows Tools
Scan BarCode 2 Filename
gelöst CADastropheFrageWindows Tools8 Kommentare

Betriebssystem: Win 7 / 64 Hallo zusammen, wir arbeiten gerade an eine ACCESS-Programm zur Unterstützung der Reparaturannahme unserer Werkstatt. ...

Windows Netzwerk

Telnet-Server für Windows 10 (64bit)

deadygfxFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo liebe Community, Ich hoffe hier finde ich die richtigen Köpfe die mir helfen können. In unserem Hotel haben ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT