vman
Goto Top

Kühler auf die CPU !

War gerade shoppen.

Der Typ gab mir meine CPU (AMD Athlon 64 3500+)

und den ThermalTake TR2-M6

Bevor ich das jetzt zusammen füge.

Da keine Wärmeleitpaste dabei ist, nehme ich an die befindet sich schon auf der Unterseite am Kühler zum abziehen, oder ?

DANKE

Bernhard

Content-Key: 36402

Url: https://administrator.de/contentid/36402

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Sylvio
Sylvio Jul 20, 2006 at 14:51:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

einfach mal drunter schauen, ist da ne platikkappe die nen buntes oder Weißen viereckabdeck is die paste wohl schon drauf face-wink

Mal im ernst, die paste sollte eigentlich schon drauf sein, so ist es jedenfalls in den meisten fällen.
Jedoch ist die bereits vorhandene Paste nicht immer gleich die beste, nur soviel als Hinweis,
ausreichen sollte sie aber dennoch.

Sylvio
Member: vman
vman Jul 20, 2006 at 14:54:11 (UTC)
Goto Top
danke
Member: vman
vman Jul 20, 2006 at 14:54:11 (UTC)
Goto Top
danke