kann install.wim nicht finden - Fehlercode 0x80070570
Hallo!
Ich besitze seit kurzem eine MSDNAA-Version von Windows Vista Business.
Die Installation auf meinem Notebook verlief ohne Probleme.
Nun wollte ich das selbe auf meinem Computer machen, und da kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Ich habe schon alle möglichen Foren durchforstet und bin auf eine riesengroße Menge an Beiträgen gestoßen, doch eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich habe...
Bitte helft mir.
Danke.
Benjamin!
Ich besitze seit kurzem eine MSDNAA-Version von Windows Vista Business.
Die Installation auf meinem Notebook verlief ohne Probleme.
Nun wollte ich das selbe auf meinem Computer machen, und da kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Windows kann die erforderliche Datei "D:\Sources\Install.wim" nicht öffnen. Die Datei ist möglicherweise Beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570
Ich habe schon alle möglichen Foren durchforstet und bin auf eine riesengroße Menge an Beiträgen gestoßen, doch eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich habe...
- ... die Installation mit der selben DVD problemlos auf meinem Notebook ausgeführt,
- ... die DVD schon 2 weitere male mit geringer Geschwindigkeit und DAO/TAO gebrannt,
- ... die Festplatte komplett Formatiert (aus Hilflosigkeit)
- ... eine MD5 Checksum von der Install.wim-Datei auf der DVD und in dem Image gemacht: F4BDC4E024DB44FD1C4B5A9B75C9FDDF (beide male). - EDIT 16:34
- ... keine Ahnung was ich noch tun soll.
Bitte helft mir.
Danke.
Benjamin!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50332
Url: https://administrator.de/contentid/50332
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar