Kann unter XP Dateien nicht kopieren
Moinsen,
also, ich habe auf meiner Platte ein Verzeichnis mit dem Namen "b9c0a619ef3bbbae4959", keine Ahnung, wo das her kommt. Nun, in dieses Verzeichnis habe ich versehentlich zwei Dateien kopiert. Nun, die kann ich nun nicht mehr woanders hin kopieren oder verschieben, ich kann sie mir noch nicht mal mehr ansehen, ich habe da so gar keinen Zugrifff mehr drauf. Selbst im abgesicherten Modus (Eingabeaufforderung) wird mir der Zugriff verweigert.
Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?
Gruss und Danke
also, ich habe auf meiner Platte ein Verzeichnis mit dem Namen "b9c0a619ef3bbbae4959", keine Ahnung, wo das her kommt. Nun, in dieses Verzeichnis habe ich versehentlich zwei Dateien kopiert. Nun, die kann ich nun nicht mehr woanders hin kopieren oder verschieben, ich kann sie mir noch nicht mal mehr ansehen, ich habe da so gar keinen Zugrifff mehr drauf. Selbst im abgesicherten Modus (Eingabeaufforderung) wird mir der Zugriff verweigert.
Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?
Gruss und Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173000
Url: https://administrator.de/contentid/173000
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Ordner wird von einem fehlgeschlagenem oder manuell installierten Windows Update kommen und beinhaltet temporäre Dateien. Welche Fehlermeldung kommt genau? Die Zugriffsrechte sind vermutlich so gesetzt, dass du eben keinen Zugriff mehr hast, auch wenn ich das nicht nachvollziehen oder reproduzieren kann. Ändere in den Ordner-Eigenschaften im Reiter Sicherheit den Besitzer aller Dateien und Unterordner auf deinen Benutzernamen. Dann sollten die Dateien wieder lesbar sein.