steffenw94
Goto Top

Keepass in iOS in Verbindung mit Intune

Guten Tag,

wir nutzen hier als MDM-Lösung Microsoft Intune und wollen den Usern eine KeePass App (in dem Fall testen wir gerade Strongbox) zur Verfügung stellen.

Problem: Wenn die KeePass in OneDrive gespeichert ist kommt die Meldung:

"Ungültige Datenbank - Es sieht so aus, als ob Ihre Datenbank durch Microsoft Intune verschlüsselt ist, warscheinlich augrund von Unternehmensrichtlinien"

Hat jemand diesbzgl. evtl. schon Erfahrungen und weiss wie genau ich das in Intune freigeben kann? Ich habe schon versucht die Bundle ID anzugeben bei den App Configuration Policies, dies jedoch ohne Erfolg.

Danke im Voraus und viele Grüße

Steffen

Content-Key: 859766529

Url: https://administrator.de/contentid/859766529

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Centurion
Centurion Mar 03, 2022 at 15:02:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wurde das Problem gelöst und wenn ja, wie?

Beste Grüße!