Kein Benutzerwechsel mehr möglich unter WIndows XP Prof
Hi@All
Neuer Rechner, Fujitsu Fertigkiste -> *freu*
Vista installiert, 4 Tage rumgeärgert --> Downgrade auf XP
Aber bei diesem XP Prof kommt nicht wie gewohnt die Benutzerübersicht sondern nur der Affengriffaufruf und dann die normale Loginmaske.
Alles soweit i.O. Aber wenn ich nun den Benutzer wechseln will geht das nur wenn ich den aktuellen Benutzer Abmelde. =(
Sowas hab ich noch nie gesehen, ihr? Wenn ja ist das nen OEM Tweak? Wenn nein, kann ich das selber händisch verstellen?
bestRegards
Neuer Rechner, Fujitsu Fertigkiste -> *freu*
Vista installiert, 4 Tage rumgeärgert --> Downgrade auf XP
Aber bei diesem XP Prof kommt nicht wie gewohnt die Benutzerübersicht sondern nur der Affengriffaufruf und dann die normale Loginmaske.
Alles soweit i.O. Aber wenn ich nun den Benutzer wechseln will geht das nur wenn ich den aktuellen Benutzer Abmelde. =(
Sowas hab ich noch nie gesehen, ihr? Wenn ja ist das nen OEM Tweak? Wenn nein, kann ich das selber händisch verstellen?
bestRegards
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127948
Url: https://administrator.de/contentid/127948
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Ähmm der Rechner ist nicht zufällig in einer Domain?
mrtux
Zitat von @H41mSh1C0R:
Alles soweit i.O. Aber wenn ich nun den Benutzer wechseln will geht
das nur wenn ich den aktuellen Benutzer Abmelde. =(
Alles soweit i.O. Aber wenn ich nun den Benutzer wechseln will geht
das nur wenn ich den aktuellen Benutzer Abmelde. =(
Ähmm der Rechner ist nicht zufällig in einer Domain?
mrtux
Hallo H41mSh1C0R,
kannst du mal schauen ob der Haken den dir Kowa... gesagt hat wieder draussen ist wenn du das nächste mal reingehst?
Ich hatte mal änliche Probleme das der Haken immer wieder gefehlt hatte.
Die Lösung für mein Problem damals war das die Terminaldienste nicht deaktiviert sein durften (der Dienst).
MFG
MOD
kannst du mal schauen ob der Haken den dir Kowa... gesagt hat wieder draussen ist wenn du das nächste mal reingehst?
Ich hatte mal änliche Probleme das der Haken immer wieder gefehlt hatte.
Die Lösung für mein Problem damals war das die Terminaldienste nicht deaktiviert sein durften (der Dienst).
MFG
MOD