Kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen Ordnen von .vhd Datei

schieby
Goto Top
Hallo

Ich hatte ein Notebook wo Windows XP Pro installiert war. Daraufhin habe ich ein Update auf Vista Business gemacht.
Da ich nun mein Notebook einmal formatieren musste, habe ich mit dem Standardprogramm von Vista ein Backup gemacht.

Alles soweit schön und gut. Das Backup ist auch in etwa so groß wie der belegte Speicher der HDD.

Nun habe ich wieder XP und will gerne die VHD Dateien zurücksichern.
Habe schon einige Programme ausprobiert, um die Datei zu öffnen. Aber alle scheitern an entweder an der Anzeige der Ordner "Dokumente und EInstellungen" wie auch "Documents and Settings". Oder einieg Programme zeigen die Ordner an, aber ich habe kein Zugriff auf die Ordner, auch wenn ich volle Zugriffsberechtigungen setzen.

Habe schon folgende Programme erfolglos ausprobiert: WInImage, Gizmo, Virtual PC

Hat jemand noch eine Idee wie ich an diese Dateien komme?

Grüße

Content-Key: 131378

Url: https://administrator.de/contentid/131378

Ausgedruckt am: 07.07.2022 um 09:07 Uhr