Kein Anmelden auf GMX Seite möglich?!

schieby
Goto Top
Hallo

Habe mir vor einigen Wochen eine E-Mail Adresse bei GMX erstellt. Da ich nun auf eine E-mail warte, wollte ich mich über GMX einloggen. (War zuvor noch nicht eingeloggt).
Aber es kommt leider immer die Meldung, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Habe auch schon mehrfach! das Passwort geändert, ohne Erfolg.
Meine Email Adresse und Passwort hat auch keine Umlaute oder ungültige Zeichen (tc86@gmx.de).
Wollte nicht unbedingt die teure Hotline Anrufen ....

Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank
Schieby

Content-Key: 120422

Url: https://administrator.de/contentid/120422

Ausgedruckt am: 14.08.2022 um 02:08 Uhr

Mitglied: Dipps
Dipps 14.07.2009 um 13:08:02 Uhr
Goto Top
Bist du dir sicher das du gmx.de hast und nicht gmx.net oder gmx.com?
Mitglied: Schieby
Schieby 14.07.2009 um 13:18:08 Uhr
Goto Top
Ja bin ich mir sicher. Auch wenn ich über "PAsswort vergessen" gehe und meine Adresse eingebe, dann bekomm ich auch ein passenden aktivierungscode auf meine zweite Email Adresse.

Aber auch nach mehrfachem aktivieren und ändern des Passwortes komm ich komischerweise nicht in mein Podtfach, auch nicht über pop3.
Mitglied: hoppeleddy
hoppeleddy 14.07.2009 um 13:54:12 Uhr
Goto Top
hast du es mit einem mail client versucht?
bist du dir sicher, das alles richtig eingestellt ist? hast du auf groß- kleinschreibung geachtet?

kleiner tip: thema authentifizierung

pop3 server :pop.gmx.net
smtp server :mail.gmx.net
Mitglied: Schieby
Schieby 14.07.2009 um 14:09:31 Uhr
Goto Top
Ja in Thunderbird hab ich bei "Sichere Athentifizierung verwenden" kein Häckchen gesetzt und pop Server hab ich auch korrekt. Komischer kommt bei Thunderbird auch kein Fehler. Aber ich empfange keine E-mails.