Keine Rechtschreibüberprüfung in Outlook 2003
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe hier einige Clients, bei denen die automatische Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert.
Wenn ich in die "Optionen" und dann auf "E-Mailformat" gehe, ist die Schaltfläche "E-Mails in Word 2003 bearbeiten" ausgegraut. Ich kann sie nicht aktivieren.
Neu- und Reperaturinstallation haben bei allen Clients keinen Erfolg gebracht. Auch Google habe ich bemüht. Ebenfalls keinen Erfolg!
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
Gruß
ich habe ein Problem. Ich habe hier einige Clients, bei denen die automatische Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert.
Wenn ich in die "Optionen" und dann auf "E-Mailformat" gehe, ist die Schaltfläche "E-Mails in Word 2003 bearbeiten" ausgegraut. Ich kann sie nicht aktivieren.
Neu- und Reperaturinstallation haben bei allen Clients keinen Erfolg gebracht. Auch Google habe ich bemüht. Ebenfalls keinen Erfolg!
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139365
Url: https://administrator.de/forum/keine-rechtschreibueberpruefung-in-outlook-2003-139365.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 18:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar