Keine Terminsynchronisierung nach Exchange-Absicherung
Hallo Zusammen,
Im Heise-Ticker war letzte Woche ein Artikel zu Exchange und ein Link zu einer MS-Seite mit Hinweise, wie man seine Exchange-Server absichern sollte. (https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/protect-your-e ..)
Hier wird u.a. auch ein Skript erwähnt und angeboten (HealthChecker) mit dem die Server geprüft werden können.
Wir haben am WE unser Exchange entsprechend abgesichert und heute werden die freigegebenen Termine der Kollegen nicht mehr im Outlook angezeigt ... Bei "Aktualisierung" bleiben die Prozesse irgendwie hängen.
Die Probleme scheinen eher bei persönlichen Postfächern aufzutreten. Die Termine unseres IT-Support-Postfaches sind z. B. zu sehen.
Außerdem betrifft das Problem nur Outlook, in OWA sind die Termine zu sehen.
Hat jemand Erfahrung mit der erwähnten Absicherung?
LG
JoFla
Im Heise-Ticker war letzte Woche ein Artikel zu Exchange und ein Link zu einer MS-Seite mit Hinweise, wie man seine Exchange-Server absichern sollte. (https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/protect-your-e ..)
Hier wird u.a. auch ein Skript erwähnt und angeboten (HealthChecker) mit dem die Server geprüft werden können.
Wir haben am WE unser Exchange entsprechend abgesichert und heute werden die freigegebenen Termine der Kollegen nicht mehr im Outlook angezeigt ... Bei "Aktualisierung" bleiben die Prozesse irgendwie hängen.
Die Probleme scheinen eher bei persönlichen Postfächern aufzutreten. Die Termine unseres IT-Support-Postfaches sind z. B. zu sehen.
Außerdem betrifft das Problem nur Outlook, in OWA sind die Termine zu sehen.
Hat jemand Erfahrung mit der erwähnten Absicherung?
LG
JoFla
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6055279085
Url: https://administrator.de/contentid/6055279085
Ausgedruckt am: 18.12.2024 um 06:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar