Keine Verbindung vom Teamspeak Client unter Windows 7
Hallo,
benutze auf meinem Windows 7 Rechner Teamspeak, es lief auch einwandfrei. Ich mußte einen Router reset machen (Kabel Deutschland). Internet funktioniert prima außer TS (Verbindung zum Server fehlgeschlagen). Daraufhin dachte ich das es am Internet Anbieter liegt, deshalb hab ich den Rechner via T-Online angeschlossen. Leider das gleiche Problem egal an welche der 3 Netzwerkanschlüsse ich das Kabel angeschlosen habe. Hat wer ne Idee ?
PS: So hab es nochmal auf nem WinXp Laptop probiert Internet läuft prima. TS installiert wieder gleiches problem q.q. bei beiden Internet anbietern.
cu
mfg bolle01
benutze auf meinem Windows 7 Rechner Teamspeak, es lief auch einwandfrei. Ich mußte einen Router reset machen (Kabel Deutschland). Internet funktioniert prima außer TS (Verbindung zum Server fehlgeschlagen). Daraufhin dachte ich das es am Internet Anbieter liegt, deshalb hab ich den Rechner via T-Online angeschlossen. Leider das gleiche Problem egal an welche der 3 Netzwerkanschlüsse ich das Kabel angeschlosen habe. Hat wer ne Idee ?
PS: So hab es nochmal auf nem WinXp Laptop probiert Internet läuft prima. TS installiert wieder gleiches problem q.q. bei beiden Internet anbietern.
cu
mfg bolle01
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132162
Url: https://administrator.de/forum/keine-verbindung-vom-teamspeak-client-unter-windows-7-132162.html
Ausgedruckt am: 17.06.2025 um 23:06 Uhr